Sponsored by MOSSAD?

Schlemiel, Donnerstag, 08. Januar 2015, 10:12 (vor 3779 Tagen) @ Oblomow

Es waren Franzosen. Die Namen:
Saïd Kouachi, Chérif Kouachi et Hamyd Mourad !


une affaire européenne.........?

Klar, sie dürften die französische Staatsbürgerschaft haben. Und damit das Recht, innerhalb der EU den Wohnsitz frei zu wählen.
Wenn nun - womit eigentlich nicht gerechnet werden kann - Frankreich ein strengeres Procedere im Umgang mit Islamisten einführt, haben Sie, liebe Divara, morgen neue Nachbarn. ;-)
Übrigens war - soweit ich es sehen konnte - Daniel Cohn-Bendit bislang der einzige, der die Pariser Terroristen in der ZDF-Sondersendung um 19.30 h als das bezeichnete, was sie durch das Anstreben der Totalität mit den Mitteln der Gewalt tatsächlich sind, nämlich Faschisten.

Eine europäische Angelegenheit ist es längst, auch wenn "unser" provinzieller Innenminister Thomas de Maizière
das nicht wahrhaben möchte:

....{ Thomas de Maizière } warnte im Zuge des Anschlags vor einer Panikmache in Deutschland.
"Wir haben keinen konkreten Hinweis auf vergleichbare Anschlagsplanungen in Deutschland oder konkrete Hinweise auf terroristisch motivierte Anschläge im Allgemeinen in Deutschland"
Zitat: http://www.br.de/nachrichten/pegida-anschlag-paris-100.html

Klar. Lässt sich die «BRD» auch ordentlich was kosten. So flossen allein 2014 über 20 Fantastilliarden Richtung Judenstaat, um sich von Anschlägen des «islamischen Terrors» (ugs. Mossad) freizukaufen. Die Hebräermafia ist da wenig zimperlich: Es wird gezahlt, sonst knallts (siehe München, Fall der Mauer, Tsunami, Fukushima, Katrina).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum