Der Unterschied
Sollte sich das als eine Rachetat wegen der Greuel muslimischer Terroristen herausstellen, dann
wird es höchste Zeit, den Weltkrieg (Ja, FC, DAS ist der aktuell stattfindende WK, nicht das russische Geplänkel) gegen den islamischen Terror noch konsequenter und vernichtender zu führen. Je eher dieses Pack am Ende ist, umso besser für den Planeten. Und für alle Religiopathen, die ihren Glauben friedlich und ohne missionarischen Übereifer leben wollen.http://www.independent.co.uk/news/world/americas/chapel-hill-shooting-three-young-musli...
Die bizarre Logik dahinter gefällt mir irgendwie. Um einen potentiellen Serienkiller nicht unnötig zum Morden zu reizen, bringt man alle diejenigen um, von denen er sich provoziert fühlt. Das ist deswegen notwendig, weil so ein Killer nicht unterscheiden kann, ob sein Zielobjekt ein Attentäter ist oder lediglich dieselbe Abstammung (denselben Glauben) hat. Leider Können Obamas Drohnen das auch nicht. Aber ich denke, selbst wenn in diesem WK alle Moslems ums Leben kommen, nimmst Du das als unvermeidbaren Kollateralschaden gerne in Kauf, da alles Pack wunschgemäß vernichtet wurde.
Soll ich Dir ein Päckchen Tempo zukommen lassen?
Aber wenn ich Dich richtig verstehe, wünschst Du Deinen
muslimischen Volksgenossen ebenfalls mindestens 30 Jahre
Gemetzel.
Das ist eben der Unterschied zwischen uns beiden.![]()
Ach, mir geht es eher darum, dass Du in Ffm. noch mindestens 30 Jahre Spaß und Freude mit Deinen muslimischen Mitbürgern hast, bei mir aufm Dorf gibt’s ja nicht so viele. Ich müsste schon mindestens bis Dietzenbach fahren, um “Dein“ orientalisches Flair zu erleben.
Was ist nun der Unterschied?
Nun, im Gazastreifen und in ähnlich konfigurierten Kulturen bekommen die Mörder und deren Familienangehörige ordentlich Cash für ihre "Heldentat" und man feiert ausgelassene Feste.
Kommt mir bekannt vor. Als vor einiger Zeit ein palästinensischer Junge von 3 Juden bei lebendigem Leib verbrannt wurde (Hallo Oblomow ) glaubte man das zunächst nicht.(…) Die erste Reaktion vieler Israelis nach dem mutmaßlichen Rachemord an einem jungen Araber war Unglauben. "So etwas tun Juden nicht", hieß es immer wieder. (…)
http://www.rp-online.de/politik/ausland/erschuetterung-und-scham-nach-rachemord-an-pala...
Du setzt fassungslose Ungläubigkeit und Erschütterung mit Prämie und Freudenfeier auf die gleiche Stufe?
Nein, ich habe etwas anderes gesagt.
Nachdem ein Abstreiten nicht mehr möglich war, blieb eben nur noch, den Mord zu relativieren. Tenor: jüdische Morde sind immerhin moralischer als palästinensische, weil sie nicht öffentlich gefeiert werden, was Netanjahu dann noch dadurch toppte, den durch Juden begangenen Mord der Hamas anzulasten. So wie Du die Verantwortlichkeit für den Dreifachmord des Craig Stephen Hicks umgehend irgendwelchen (imaginären) Moslems zuschiebst und das als Begründung hernimmst, sie zu vernichten, wo immer man sie trifft. Das Muster ist bekannt, danach sind in den Augen so mancher die Juden selbst Schuld am Holocaust, weil sie durch ihr Jüdischsein erst die Mordlust der Nazis provoziert haben.
Und dann, nachdem der Mord verifiziert war ….
(…) "Wenn Juden ermordet werden, dann gibt es auf der anderen Seite Freudenfeiern - wir lehnen so etwas dagegen ab", meint die Frau mit den braunen Locken. "Das ist der Unterschied zwischen uns." (…)
Und überhaupt war an dem Mord nur die Hamas schuld (s.o. “ bizarre Logik“)
(…) Netanjahu hatte unter anderem gesagt: "Die Rache für das Blut eines kleinen Kindes hat der Teufel noch nicht erschaffen. Auch nicht die Rache für das Blut dreier unschuldiger Jungen, die auf dem Weg nach Hause zu ihren Eltern waren, die sie nie wieder gesehen haben. Die Hamas ist verantwortlich - und die Hamas wird zahlen." (…)
In unseren Gesellschaften geht so ein Kotzbrocken, der drei junge Menschen massakriert hat, den Rest seines Lebens in die Verwahrung.
In den USA eventuell sogar in den Tod.
***PRUST****http://www.fnp.de/nachrichten/tagesthema/Mord-an-Palaestinenser-Drei-Verdaechtige-solle...
Und? Ein tagtägliches Vorgehen in rechtsstaatlichen Gerichten.
Das ist hier nicht anders.
Zu unterstellen, man hätte das aus niederen Beweggründen trotz Wissens um massive Mitschuld umgesetzt, beweist nur Deinen pathologischen Israelhass.
Lass' gut sein, FC.
gesamter Thread:
- Der Unterschied -
Alex,
11.02.2015, 10:53
- Der Unterschied -
Final C.,
11.02.2015, 17:48
- Der Unterschied -
Alex,
11.02.2015, 20:43
- Der Unterschied -
Final C.,
11.02.2015, 21:52
- Der Unterschied -
Alex,
12.02.2015, 11:02
- Der Unterschied - Albert Schweizer, 12.02.2015, 23:26
- Der Unterschied -
Alex,
12.02.2015, 11:02
- Der Unterschied -
Albert Schweizer,
12.02.2015, 00:36
- Der Unterschied -
Final C.,
12.02.2015, 01:48
- Der Unterschied -
Albert Schweizer,
12.02.2015, 23:19
- Der Unterschied -
Final C.,
13.02.2015, 01:35
- Der Unterschied -
Albert Schweizer,
13.02.2015, 03:54
- Der Unterschied - Final C., 13.02.2015, 23:24
- Der Unterschied -
Albert Schweizer,
13.02.2015, 03:54
- Der Unterschied -
Final C.,
13.02.2015, 01:35
- "Der Unterschied -
udosefiroth,
14.02.2015, 17:47
- Der Unterschied - Alex, 18.02.2015, 12:04
- Der Unterschied -
Albert Schweizer,
12.02.2015, 23:19
- Der Unterschied -
Final C.,
12.02.2015, 01:48
- Der Unterschied -
Final C.,
11.02.2015, 21:52
- Der Unterschied -
Alex,
11.02.2015, 20:43
- Der Unterschied -
Final C.,
11.02.2015, 17:48