Wer macht das Rennen?

Divara @, Sonntag, 15. Mai 2016, 19:28 (vor 3284 Tagen) @ Final Cut

Und noch etwas. Täglich, berichtete die taz, gebe es 400 Anschläge auf Moscheen in D'land. Genannt wurden drei Beispiele: es handelte sich um vor die Türen gelegte Schweinsköpfe oder Pfoten.
Das mag ich zwar auch nicht, allerdings stört mich eher der Umgang mit Teilen getöteter Tiere. Wenn ich aber mein Sparschwein davor stelle, dann zählt das wohl auch als Anschlag.[/color]

Probieren Sie es doch einfach aus, wobei Sie als „Vergleichsgruppe“ eine Synagoge wählen könnten.

PS: Liebe Christen, heute ist Pfingsten, ist denn der Heilige Geist schon in Euch gefahren?

Kann ich mir nicht leisten. Die filmen mich. Bevor ich an der Synagoge vorbei gehe, prüfe ich mein Make-up und meine Frisur. Außerdem kennen die mich.
Vor zwei Jahren war hier ein israelisches Ballett zu Gast. Sie wurden in ein Freilichtmuseum zum Essen geladen, und dort gibt es immer nur EIN ESSEN: Kassler im Blätterteig.
Ich war die Einzige, die es nicht gegessen hat, da Vegetarierin.
Ok, die Sache mit dem Sparschwein überleg ich mir mal. Was soll ich draufschreiben?

Nein, der Heilige Geist war heute noch nicht da. Ich hab nämlich einen wichtigen Termin verschlafen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion