Putin

ecc, Dienstag, 08. Mai 2018, 00:11 (vor 69 Tagen) @ alex

Die Hinwendung der Deutschen zu einem totalitären Arschloch wie Putin manifestiert sich in den Wahlergebnissen von Linken und der AfD.
Es ist zum Kotzen.
Reicht das für den Anfang?

Vom totalitären Arschloch Merkel sagst du garnichts, obwohl die Dir viel mehr Schaden zufügt?

Putin ist genau das, was die Russen brauchen : Ein aufgeklärter Despot mit einer manchmal harten Hand, der Russland aus dem Dreck gezogen hat, als die üblichen Verdächtigen es darin beerdigen wollten.

Und du kannst ihm dreimal täglich danken, dass er nicht so ein Arschloch ist wie der Herr Bolton, seines Zeichens Chefberater des Herrn Trump, der schon den Irakkrieg orchestriert hat.

Sonst würden wir alle bereits als Staub durch die Straßen wehen - du als weißer. ich als brauner ;^)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum