Oblomow

Pepper, Sonntag, 28. April 2019, 23:53 (vor 1797 Tagen) @ Alex

Kann jemand Pepper informieren und hat jemand die Tel.von Angel. Oblomow meinte noch im Februar 17, es ginge ihr gesundheitlich nicht gut. Und sie hat sich immer Sorgen um seine Gesundheit gemacht.

LG FC


Habe versucht, Pepper per mail zu erreichen.
Leider funzt ihre Mail-Adresse nicht mehr.:-(


Verstehe ich selbst nicht, war nicht so intendiert von mir.
Ich habe leider (auch) keinen Kontakt mehr zu Angel.


Hallo Pepper, ein trauriger Anlass für Dein Lebenszeichen.
Freut mich trotzdem.

Ja, sehr traurig.

Ich habe noch ein Bild, das ich ihm übergeben sollte/wollte. Nun werde ich Marion fragen, ob sie es haben will. Ansonsten hänge ich es (gerne) bei mir auf.

Wie schrecklich für den letzten der Brüder.

Hat mich wirklich umgehauen heute. Und wird lange anhalten. Oblomow war wirklich außergewöhnlich, in jeder Hinsicht.

Ich komme wieder öfter hier her.
Liebe Grüße...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum