Oblomow

Peppermind, Montag, 29. April 2019, 19:24 (vor 77 Tagen) @ Final Cut

Guten Abend, Herr Cut!

Nein, ich meine nicht Blue (aka Alberich), sondern Luise. Im Februar erzählte er mir, dass er das neue Hundebaby zu sich holen wollte, es sei Wahnsinn, müsse aber sein.

Ob er es schließlich wirklich tat, weiß ich nicht. Ich kenne nur ein Foto von dem Hund, als er noch beim Züchter war. Oblomow und ich hatten manche Nacht gemeinsam in Berlin verbracht, immer von einem schließenden Café ins nächste fliehend. Eine weitere Begegnung dieser Art war geplant. Da wollte ich ihm denn auch das Gemälde überreichen, das ich für ihn in München abgeholt hatte. Leider kam es nicht mehr dazu.

Einmal hatte ich die ganze Nacht mit Oblomow am Telefon verplaudert und meine Kinder morgens noch mit dem heißen Hörer am Ohr für die Schule fertig gemacht, ohne das Gespräch zu unterbrechen.

Auch meine Kinder kannten und schätzten Oblomow. Er wird fehlen.

Ich grüße Sie herzlich.
Ihre R. Peppermind


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum