Fuck Putin und Apologeten

NN, Donnerstag, 22. April 2021, 19:02 (vor 1103 Tagen) @ NN

Wenn der fast in Vergessenheit geratene Zombie aus Saarlouis Recht hätte, würde ich nachher doch die Grünen wählen:

https://twitter.com/SchubertDr/status/1384749004618182656

Auffällig ist übrigens, dass sein wüstes Gestammel von Freund, Feind sowie auf Klicks & Quote bedachten Journalisten, ganz im Gegensatz zu den Wortmeldungen seiner gruseligen Gattin, kaum weiter verbreitet wird; und wenn doch: als Joke.

Es ist nun nicht so, dass er sich in seiner Eigenschaft als Fraktionschef der Linken im Saarland ganz zurückgezogen hätte und permanent die Klappe halten würde - es hält ihm im wörtlichen oder übertragenen Sinne kaum noch jemand ein Mikro hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum