Serien, Spoiler und Gedöns

NN, Dienstag, 05. Juli 2022, 06:02 (vor 654 Tagen) @ Boothby

Ich habe mir einen Review zu CSI angeschaut, offenbar sehr enthusiastische Fans. Allerdings gibt es nur Staffel 3 auf Prime, 1&2 sind mittlerweile wieder bezahlpflichtig. Ich probier mal eine Folge...

Hier empfiehlt es sich nicht, mittendrin anzufangen! Falls es kleines Geld sein sollte, solltest du nicht sauer sein. Es sei denn, du hast Angst, dass du mit einer realistisch erscheinenden Serie ohne Paralleluniversen, Spezialeffekt-Orgien und völlig verzwirbelten Sprüngen gar nicht mehr klarkommst. Aber vielleicht schockt dich hier der schnöde Realismus gerade weg.

Bei Bosch muss ich dazu sagen: Tom Nichols hat die schwer empfohlen, und bei aller Sympathie: Das verheißt nichts Gutes, sein Geschmack in Sachen Popkultur ist wirklich grenzwertig. Das geht über dieses verrückte Boston-Ding doch hinaus...

Also, egal ob du mit Bosch klar kommst oder eher weniger, so krass seicht wie Nichols' Mucke ist Bosch definitiv nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum