Serien, Spoiler und Gedöns

NN, Donnerstag, 21. Juli 2022, 18:28 (vor 646 Tagen) @ Udosefirot

wie wahr, aber jetzt ein abschreckendes Beispiel...
https://www.youtube.com/watch?v=Gx4XZRgg8EY

Einfach nur dröge...

Das ist aber auch überhaupt kein Vergleich zur Original-Version bzw. Royal-_lbert-Hall-Version, es handelt sich hier ja noch nicht mal um einen Live-Konzert, sondern um eine dudelige Jam-Session.

Hier die Royal-_lbert-Hall-Version*, ab 1:38:

https://vimeo.com/538323548


* Besser als die Studio-Version, wie ich finde.

------------------------------


Paul Gilbert gehört übrigens zu den E-Gitarristen, die weitaus bessere Instrumentalisten als Komponisten/Arrangeure sind. Ein grundsätzliches Problem der Rock-Musik: Wer sein Instrument beherrscht, und sei es glänzend, muss nicht zwingend auch Musik schreiben können, und sei es nur kleinformatig.

Dieses "neo-barocke" Stück ist allerdings gelungen:

https://www.youtube.com/watch?v=tdSZhpXyHjg


-------------------------------


@Alex

Der Name _lbert gilt hier übrigens immer noch als "nicht akzeptiertes Wort".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum