Droht Zuerich zu «vermuenstern»?

Divara @, Donnerstag, 07. Juli 2011, 12:47 (vor 2479 Tagen) @ H...

Nicht, dass ich die lanweiligen Artikel zur Gänze gelesen hääte, werter schlemiel. Aber die Grundtendenz habe ich mitgekriegt, und mein Kommentar dazu: hoffen wir, dass Münster nicht verzürcht. Denn wer hier lebt, entwickelt Liebe zum Auto und eine äußerst kritische Haltung zum Fahrrad. Was mich nicht daran hindert, zwei besonders teure zu besitzen.


Mit Verlaub, Divara: "eine äußerst kritische Haltung zum Fahrrad" oder zu zweirädrigen Berserkern?

Hier in meiner Gegend sind's übrigens eher Berserkerinnen. Ab 70 aufwärts. Ganzjährig (!) unterwegs. Nie auch nur ansatzweise verratend, wohin sie sich als nächstes orientieren.

"Wieso? Die wissen doch wo ich wohne."

Aber eigentlich sind die Mädels nett.

Ich bin zwar noch nicht 70, aber ich zeige immer an, wo's lang geht, und auf jeden Fall bin ich ganz nett.:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum