Die gefährlichen Rothschilds

Albert Schweizer, Freitag, 06. Juni 2014, 17:44 (vor 3997 Tagen)

Die Rothschild -Familie gilt als mächtigste und gefährlichste Organisation der Welt.

Zu Recht?

Fakt ist, das Gesamtvermögen ist tatsächlich immens:

«Die amerikanische Zeitschrift „Time“ hat das Gesamtvermögen der Rothschild-Familie (etwa 80 Mitglieder) auf 500 Millionen bis 1 Milliarde Dollar geschätzt. Von den ursprünglich fünf Bankhäusern sind heute zwei übriggeblieben: das französische und das englische. Die englische Bank Rothschild and Sons ist immer noch ein Familienunternehmen. »

(Die Zeit)


Im internationalen Ranking dennoch eher Peanuts. So besitzt alleine die Familie Flick, die bis heute auf arisiertem Vermögen hockt, knapp 1.8 Milliarden. Und Christoph Blocher, der rührige Schweizer Unternehmer, hat die 2 Milliarden -Grenze hinter sich gelassen. Der Schweizer Schwede Kamprad, ehemaliger NSDAP -Sympathisant, kann sich auf über 25 Milliarden ausruhen (Ikea).

Selbst die geheimnisumwitterte «Rothschild» Investmentbank, die mächtigste unter den ach so mächtigen Rothschild -Instituten, ist mit 4.5 Milliarden gerademal unterstes Mittelmass. Selbst die Aargauische Kantonalbank, ein eher bescheidenes Institut, kann mit ihren Kleinkrediten an Bauern und Gewerbler mehr als das 5-fache (22 Milliarden) aufweisen.

Die sämtlichen Schweizer Bankinstitute kommen übrigens zusammen auf geschätzte 3200 Milliarden. Also so in etwa das Tausendfache der Rothschilds.


Doch Kritiker haben Recht, wenn sie den Rothschild -Juden noch immer die Weltkontrolle unterstellen: Sie sind äh ... Juden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum