Wahlen in Amerikanski ... ähh Amerika

0blomow, Sonntag, 27. März 2016, 16:11 (vor 3334 Tagen) @ The Editrix

Die "Konservativen" sind für mich erledigt. Wie man auf einen Trump hereinfallen kann, der jeden anständigen Menschen zum Fremdschämen bringen muss, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. (Vielleicht aber auch nicht, aber das würde hier zu weit führen.)

und die Leser beunruhigen ?! ;-)

( Der Geschmack der US-Amis war mir immer suspekt. )

Auch in dieser Gesellschaft stelle ich eine schleichende - zeitweise galoppierende - Verblödung fest.
Man kann nur kopfschüttelnd resignieren.

In der Nacht las ich im aktuellen Spiegel ( vom 26.März ) ein Interview mit Frau Wagenknecht, deren Antworten mir überraschenderweise gut gefielen.
( Und, BTW, Fleischhauer als einer von zwei Interviewer tat sich schwer. So einfach ist es nun auch nicht, Frau Wagenknecht auf's Kreuz zu legen. ) Hier hat sich was entwickelt ....... nach den Wahlen in den Bundesländern. Nicht nur Meinungen, sondern Haltungen zu Grundsatzfragen. Ein kleiner Lichtblick ( für mich ).

Apropos:

[image]
Euch Allen ein Frohes und besinnliches Osterfest / Pessach ( auch wenn nicht das Selbe gefeiert wird ) ;-)

(( Ich kann nicht reisen, der Staat zwingt mich zur Tag- und Nachtschicht. Steuererklärungen sind überfällig, die Todesstrafe droht, sollte ich wieder versagen. ))

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion