Wahlen in Amerikanski ... ähh Amerika
Die "Konservativen" sind für mich erledigt. Wie man auf einen Trump hereinfallen kann, der jeden anständigen Menschen zum Fremdschämen bringen muss, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. (Vielleicht aber auch nicht, aber das würde hier zu weit führen.)
und die Leser beunruhigen ?!( Der Geschmack der US-Amis war mir immer suspekt. )
Meine Ansichten über "Konservative", auch über amerikanische, habe ich hier geäußert. Die obersten Einträge sind in diesem Zusammenhang weniger interessant. Bitte runterscrollen.
http://morefromtheeditrix.blogspot.de/search/label/Was%20ist%20konservativ%3F
Auch in dieser Gesellschaft stelle ich eine schleichende - zeitweise galoppierende - Verblödung fest.
Man kann nur kopfschüttelnd resignieren.In der Nacht las ich im aktuellen Spiegel ( vom 26.März ) ein Interview mit Frau Wagenknecht, deren Antworten mir überraschenderweise gut gefielen.
( Und, BTW, Fleischhauer als einer von zwei Interviewer tat sich schwer. So einfach ist es nun auch nicht, Frau Wagenknecht auf's Kreuz zu legen. ) Hier hat sich was entwickelt ....... nach den Wahlen in den Bundesländern. Nicht nur Meinungen, sondern Haltungen zu Grundsatzfragen. Ein kleiner Lichtblick ( für mich ).
Für mich auch. Wagenknecht hat in letzter Zeit einiges gesagt, dem ich nur zustimmen kann.
Apropos:
Euch Allen ein Frohes und besinnliches Osterfest / Pessach ( auch wenn nicht das Selbe gefeiert wird )
Und danke für den Ostergruß!
--
ODERINT DUM METUANT
(Caligula)
gesamter Thread:
- Wahlen in Amerikanski ... ähh Amerika -
The Editrix,
27.03.2016, 09:27
0blomow,
27.03.2016, 16:11