Bassam Tibi

Albert Schweizer, Dienstag, 19. Juli 2016, 23:52 (vor 3219 Tagen) @ jana

Bassam Tibi ist einer der Wenigen, die es wagen, die muslimische Welt mit offenen Augen zu sehen und die Missstände zu benennen. Unsere Appeaser sollten viel mehr auf ihn und andere "abtrünnige" Muslime hören. Aber natürlich weiß ich, dass das ein frommer Wunsch ist. Statt dessen ist, mal wieder, "Wandel durch Annäherung" angesagt.

Tibi sagt in Bazonline:
"Ich beobachte, dass die Deutschen unausgeglichen sind. Entweder sie sind für etwas oder dagegen. Ein Mittelmass gibt es nicht. Das sage aber nicht nur ich. "

Genau, ich sage das auch und das macht mir die Deutschen, seit Anfang dieses Jahrtausends, immer fremder.


Nicht nur Dir allein, sondern allen auf der Welt. Und welch Tröte das auch löschen mag - die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum