POTUS 2016

Alex @, Donnerstag, 10. November 2016, 20:53 (vor 3168 Tagen) @ NN

Volkes Stimme, Gottes Stimme und ein
Arschtritt fuer die Journallie.

Hier eine schöne Zusammenfassung der Reaktionen unserer Riesenstaatsmännerx...

http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Klonovsky, der Berater der völkischen Frauke, der selbst Harald Martenstein für politisch korrekt hält, sehr schön.

Wenn ich sehe, wie ehemals gestandene Westler sich kindisch über das US-Wahlergebnis freuen, weil (auch) linksliberale Journalisten darüber abkotzen, möchte ich dreinschlagen.

Obendrauf beklagt man sich über allerlei Demokratiedefizite in der EU und hierzulande, findet es aber nicht ein Jota besorgniserregend, wenn der FSB und die Propagandamaschine des Kreml Donald Trump im Wahlkampf behilflich sind oder letzterer wirklich glaubt, dass Russland in Syrien den IS bekämpfen würde.

An dieser leider relativ verbreiteten geistigen Selbstentleibung haben noch nicht mal dreißig Talkshows mit Katrin Göring-Eckhardt schuld.

Wenn es wider Erwarten so weit kommen sollte, dass ich im Verlauf der nächsten Jahre für Faschisten Verständnis entwickle, weil ich die Antifa scheiße finde, möge man mir den Gnadenschuss geben.

Es war knapp.
Trump hätte auch verlieren können.
Wenn nur die Wählerstimmen gezählt hätten.
Blame the system...
Unabhängig davon kannst Du Dich erinnern, dass ich sehr unsicher bezüglich des Wahlausgangs war.
Und mir auch einen anderen Ausgang gewünscht hätte, aus den gleichen Gründen wie Du.
Nun ist es, wie befürchtet, anders ausgegangen.
Ich habe aber offensichtlich mehr Vertrauen in das US System.
Ich sehe der aktuellen Entwicklung mit Sorge, aber auch interessiert entgegen.
Vor allem, weil sich Trump zwar auf eine solide Mehrheit in den Häusern stützen kann, es aber keinesfalls ausgemacht ist, dass die jedes Spielchen mitmachen, z.B. bei der Einschränkung der Freihandelsabkommen.
Trump könnte allerdings, im Gegensatz zu Obama, leichter "durchregieren".
Er könnte was bewegen.
Nur, weil er Autobahnen bauen will, bin ich zu keiner Analogie bereit...:-D

Übrigens, auch wenn einem Klonovsky aufgrund seiner Sympathien suspekt ist, der Text ist so unterhaltsam wie
die zitierten Aussagen peinlich und unwürdig sind.
Wie kann man solche Steilvorlagen andienen?
Steinmeier als Präsi? Nein danke...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion