POTUS 2016

Albert Schweizer, Donnerstag, 10. November 2016, 21:48 (vor 3168 Tagen) @ NN

Volkes Stimme, Gottes Stimme und ein
Arschtritt fuer die Journallie.


Hier eine schöne Zusammenfassung der Reaktionen unserer Riesenstaatsmännerx...

http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna


Klonovsky, der Berater der völkischen Frauke, der selbst Harald Martenstein für politisch korrekt hält, sehr schön.

Wenn ich sehe, wie ehemals gestandene Westler sich kindisch über das US-Wahlergebnis freuen, weil (auch) linksliberale Journalisten darüber abkotzen, möchte ich dreinschlagen.

Obendrauf beklagt man sich über allerlei Demokratiedefizite in der EU und hierzulande, findet es aber nicht ein Jota besorgniserregend, wenn der FSB und die Propagandamaschine des Kreml Donald Trump im Wahlkampf behilflich sind oder letzterer wirklich glaubt, dass Russland in Syrien den IS bekämpfen würde.

An dieser leider relativ verbreiteten geistigen Selbstentleibung haben noch nicht mal dreißig Talkshows mit Katrin Göring-Eckhardt schuld.

Wenn es wider Erwarten so weit kommen sollte, dass ich im Verlauf der nächsten Jahre für Faschisten Verständnis entwickle, weil ich die Antifa scheiße finde, möge man mir den Gnadenschuss geben.

Gibt es auch nur ein verlässliches Dokument, dass diese Aussage beweist (Trump / FSB)?

Wahrscheinlich also ein Verschwörungsspinner, der sich wichtig machen wollte.

Und dass Russland den IS unterstützen sollte, scheitert schon an der Tatsache, dass man Assad als Baathist, also rote Socke, beschützen will.

Wo genau also erweist sich Donald Trump als Faschist? Welche Aussage genau hat er getätigt, die Dich zu dieser haarsträubenden und eher verwegenen These hinwackelt? Weil er kriminelle Immigranten ausschaffen will (Donnie hat sich von den «Millions of Mexicans» mittlerweile verabschiedet)? Weil er eine Mauer bauen will, die bereits besteht? Weil er die verfuckte EU endlich angemessen für Nato -Einsätze zahlen lassen will? Weil er, wie in der WTO vorgesehen, Schutzzölle einfordert (die sogenannten «safeguard measures») ? Weil er .... ja weil er was eigentlich.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum