Krönchen

Kwezi, Mittwoch, 25. März 2020, 16:21 (vor 106 Tagen) @ Divara Floyd

Bin noch da. Die Ausgangsbeschränkungen treffen mich nicht sonderlich, weil ich seit gut zwei Jahren notgedrungen sehr häuslich geworden bin: Ich pflege meine Partnerin, die von einer heimtückischen Nervenkrankheit getroffen ist und nur mit Hilfe noch ein paar Schritte gehen kann. Das ist also ein Fulltimejob, weil sie auch nachts mal aufs Klo muss. Die Tage des Segelns in der Südsee und der Krokodiljagd in Arnhemland sind definitiv vorbei. Die Faröerinseln, die Osterinsel, die mongolische Steppe und die kanadische Arktis werde ich in diesem Leben also nicht mehr sehen.
Pass gut auf Dich auf: Gestern meldete sich ein Typ an der Tür, behauptete, er sei vom Gesundheitsamt, wegen Corona unterwegs und wollte ins Haus. Ich habe ihm eine Beule verpasst und vom Grundstück geworfen. Jetzt habe ich einen Baseballschläger an der Tür gelagert und nächstens werde ich ein Pistolenarmbrust kaufen. Mit den Bolzen kann man Unerwünschte an die Tür nageln und dann von der Polizei abholen lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum