Avatar

Krönchen

Alex @, Montag, 06. April 2020, 19:24 (vor 1473 Tagen) @ Final Cut

Noch jemand da?
Alle gesund?
Ohne Arbeit, wie ich?


Hallo Divara,
wir scheinen nicht mehr viele zu sein.Wo sind Udo,imagine,Pepper und Norbert Nulpe (N.N.)?
Man muss sich auch mal vorstellen,dass manche wie alex und ich (oder Nora) schon seit 2003 auf diesem ehemaligen Forum herumzackern und wie viele schon auf der Strecke geblieben sind.

Ich wünsche allen
eine durchgängig coronafreie Zeit
FC

Beim Klabautermann, das ist ja mal eine beruhigende Post!
Ich wähnte Dich schon auf der Intensiv oder da, wo es sehr heiß sein soll!
Außerdem hat sich Udo bei mir gemeldet mit einer launigen Geschichte, die er vielleicht auch hier noch
zum Besten gibt.:-)
Imagine lebt auch noch. Genau wie Nora, das zähe Luder.
Pepper hat sich leider auch von ihrer Mail-Adresse getrennt und NN will anscheinend nicht mehr. Schade.

Alles Gute, Mann!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum