IS in Syrien

Oblomov, Dienstag, 30. September 2014, 04:02 (vor 3881 Tagen) @ Alex

wie Präs.Obama gestern nach den ersten Bombardements der gegnerischen Stellungen betroffen, öffentlich feststellte, haben die militärischen Geheimdienste die Kampfkraft der IS-Soldateska bei weitem unterschätzt.

Auf den Bericht des "Der Spiegel" ( v. 28.09.2014 ) schreibt der erste Leserbriefschreiber folgenden schönen Kommentar:


Ironie Ihrerseits?
Hoffentlich...

( Zitat )

pandur1234567@yahoo.com gestern, 20:59 Uhr

"1. Hmm

was ist der Geheimdienst wert wenn er solche Bedrohungen nicht mitbekommt? Da kann man auch aus dem Kaffeesatz lesen. Damit bricht man wenigstens nicht das Recht von Milliarden Menschen auf Privatsphäre. Vielleicht wäre das Ground Zero Problem schon längst erledigt gewesen, wenn die USA nicht immer die Rebellen unterstützt hätte? Ich versteh den ganzen Wahnsinn der westlichen Politik langsam nicht mehr."

Bei alten Männern führt immer die Ironie die Feder; es zeigt die Verzweiflung der Welt und der Zeit - und die Hilflosigkeit.

Werter Alex, Sie können doch nicht immernoch die umfängliche Schnüffelei der Staaten als Terroristenabwehr betrachten, oder?
So naiv kann man doch gar nicht sein. ;-)
Während unsere Mädels, Ängi und die Ursel, heimlich in aller Ruhe, aber stetig - militärisch - abrüsten, ...........

------

p.s.: Die Bezeichnung "Ground-Zero" führte jüngst Obama ein, als er die Verheerung durch die IS dem Nine-Eleven gleichstellte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum