Kölle

NN, Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:30 (vor 3394 Tagen) @ Divara

Der Abstraktion kann abgeholfen werden. Hier ein Film, wie Frauen und Kinder, besonders Babys, von der französischen Polizei drangsaliert werden. "We are not animals" ruft eine verzweifelte Frau, und es ist gut, dass sie das klarstellt.

Man muss diesen erschütternden Film nicht 28 Minuten lang ansehen. Es reicht, sich etwas durchzuklicken.

https://www.youtube.com/watch?v=KYB4n1vH7_8&feature=youtu.be

Könntest du mir deinen Beweggrund für diesen Kommentar genauer erklären?

Soll ich daraus vielleicht schließen, dass sich Asylbewerber/Flüchtlinge/(Möchtegern-)Migranten aus dem Mittleren Osten meistens eben wie die Tiere verhalten und es von daher scheißegal ist, wenn Herr Putin Syrien leer bombt, die Davongekommenen sich nach Europa bzw. Deutschland aufmachen und er seine Staatssender auch hierzulande was von einer Entführung und Vergewaltigung einer 13-jährigen durch Na-du-weißt-schon-Migranten erzählen lässt, die nicht stattgefunden hat?

Eines kann ich dir übrigens mit einiger Sicherheit sagen: Ein Syrien, dass mithilfe der russischen Luftwaffe zu einer iranischen de-facto-Provinz wird, wäre für Israel wahrscheinlich eine größere Bedrohung als eines, das zwischen den Kriegsparteien geteilt wird.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion