Rule Britannia!

Albert Schweizer, Samstag, 25. Juni 2016, 13:16 (vor 3244 Tagen)

Die Briten verlassen die marode EU, und die hat nichts Besseres zu tun, als zu jammern. Selber schuld!

Eine Kommission, die wie ein Iranischer Wächterrat regiert, eine Bürokratie, die alles und jeden auffrisst, der sich ihr in den Weg steht - das braucht das Mutterland des Parlamentarismus, dessen stolzer Erfinder geradewegs, nicht!

Dumm nur: Mit Grossbritannien fallen nicht etwa einer aus 27, sondern die Hälfte der Wirtschaftskraft weg. Da kann «KZ -Kommandant Schulz» (Zitat) noch so toben.

Bright Britannia!

Eigentlich war ja die EU mal gedacht, um den psychopathischen Nachbarn Deutschland einzubinden, zurückzubinden, zu kontrollieren und mit harter Hand von weiteren Kriegsphantasien abzuhalten. Die «Menschheitskatastrophe Holocaust» war nicht etwa die singuläre Tat ein paar Wahnsinniger, sondern die grauenhafte, aber logische Konsequenz des preussischen Kadavergehorsams und des Militarismus.

Und nun wollen diese Nazis plötzlich die EU regieren? Pahh!

Die sympathische, lebensfrohe, glanzvolle und französische EU ist einer kalten, toten, deutschen und faschistischen Bürokratie gewichen. Das ist nun die Konsequenz.

Grossbritannien ist frei, und Deutschland wird auf seinen Platz verwiesen. Es täte gut daran, sich an die Hinterbank zu gewöhnen, will man nicht den totalen Zusammenbruch riskieren (Austritte von Niederlande, F, Oesterreich, Polen, Griechenland usw.).


:give5:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum