Mohammed ? Armer Mohammed.....

Divara @, Montag, 24. September 2012, 09:55 (vor 4951 Tagen) @ imagine

Also so simpel wie das Huhn und das Ei können es nur Personen "entschuldigen", denen tote Juden keine Bedeutung ausmachen/beimessen.

Schon wieder falsch bzw. eine bewusste Unterstellung.

Jeder willkürlich oder vorsätzlich Getöte, egal ob Jude oder nicht, ist einer zu viel!

Was für ein Satz. Aber du hast wohl ein r vergessen. Es sollte sicher Getröte heißen!

Von Ihnen, werte Divara, mit Ihrem einfältigem Gemüt, erwarte ich nicht, daß Sie meine Sätze verstehen. Ganz sicher bin ich mir auch, daß Sie nicht wissen was irgendetwas "heißen" sollte, woher denn auch.
Was mich allerdings zu tiefst erschüttert, daß Sie sich über Getöte, egal ob Jude oder nicht, lustig machen.
Ansonsten............ :sleep:

Wir wollen uns nicht ineinander verbeißen, lieber iamigine. Immerhin haben wir bislang ganz gut neben einander existiert, ohne viele Berührungspunkte zu haben. Beiträge, die nur beleidigend sind, werde ich künftig einfach ignorieren.
Sieh die Dinge einfach ein bisschen weniger verbissen. Etwas Humor, und die Sache läuft.

Was nun den inhaltsschweren und oft gelesenen Satz angeht, so würde ich ihn nicht einmal unterschreiben. Der Tod eines Massenmörders lässt mich ziemlich kalt. Bin Laden und Gaddafi sind Geschichte. Tyrannenmord wird selbst von der katholischen Kirche akzeptiert. Willkürliche Tötungen sind natürlich völlig inakzeptabel.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion