Nachricht von heute

Albert Schweizer, Freitag, 04. April 2014, 23:10 (vor 4060 Tagen) @ Oblomow

Und was ist mit meiner Frage, warum Sie dann so gerne mit Albert parlieren, ihn regelrecht vermisst haben,
als er wieder mal auf Entzug war?

Ja, wenn Albert S. nüchtern ist und ordentliche Themen anspricht, gibt es auch (für mich) keinen Grund,
nicht mit ihm zu "sprechen".
Vermissen tue ich ihn nur in dem Sinne, dass ich die Ausgrenzung von Minderheiten ( hier: Irrer) nicht für richtig halte.

Gossensprache ist nichts für Wortmoralisten, ich weiß.
Aber ich habe nix gegen ihre Verwendung.
Übrigens, ist Ihnen aufgefallen, dass R.G. ein wunderbares Sonett gelungen ist?
Selbst Wiki war das eine Erwähnung wert…

Nein, werter Alex,ESQ., ist mir nicht aufgefallen.
Allerdings dachte ich mir schon, dass hier die Form das Wesentliche, da das Inhaltliche vollkommener BullShit ist.
( Sonette sind mir gänzlich unbekannt, d.h. kannte ich bislang nur aus der Musik. Und beim Versmaß kam ich nur bis zum Jambus.)

Irren Sie sich nicht?! Ich sehe mich nicht als Wortmoralist.
Allerdings scheint mir der übermäßige Gebrauch von Kraftausdrücken die Schwere zu entwerten.
Denken Sie nur an den Genossen HAL ( den ich hier übrigens auch vermisse ), den ich vor Jahren zu domestizieren versuchte,
als er manchmal mehrmals am Tag ausrastete und Beiträge ablieferte, die den Diskutanten herb beleidigten.
Die Bezeichnung 'Arschloch' war sehr gängig. Klar auch, wenn man den Begriff inflationiert, kann man ihn vielleicht auch als stete Anrede, die nur noch kumpelhaft wirkt, verwenden.
Ich halte nichts von dieser Art der Desensibilisierung.

Und jetzt wieder Sie.
Sie alter Schöngeist. :-P

Sind wir das nicht Alle ? ;-)
Na gut, Albert S. nehme ich aus. Er ist ein Rabauke.

.

Ein Arsch wie Du schimpft immer alle anderen Ärsche.

Muh ... ha ha!!!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion