Waffen
Ja Ihr seltsames Teitschland ist gerade dabei, die Bürger weiter zu entwaffnen. Die entwaffnende Naivität, mit der so mancher Moderator durchs Leben schreitet, ist geradezu erfrischend. Schön, dass man sich statt der Opfer der gruseligen Täter annimmt und «Prävention» vor allem in Schulen und im «öffentlichen Raum» vor allem dadurch erreichen will, diesen Leuten «zu helfen».
Ich empfehle jedem Terroristen, der überlebt: 2 Wochen psychiatrische Behandlung in einer Hamburger Heilanstalt. Das sollte Strafe genug sein (Labskaus ....).
„Jeder Preuße ist nach dem vollendeten zwanzigsten Jahre berechtigt, Waffen zu tragen."
(Art. 26 des Entwurfs der Verfassungsurkunde für den preußischen Staat vom 26. Juli 1848; leider von der Konterrevolution der Hohenzollern wieder kassiert).
BTW: Ich erwäge einen Einbruch ins Zürcher Zeughaus, um ein SIG 550 und ein paar Taschen Munition zu organisieren; Innenminister De Misere, Spross von Handlangern der Hohenzollern, denkt laut über weiter Volksentwaffnung nach und ich fürchte um meine Armbrust und mein Khukri. Wären Sie so nett, Schmiere zu stehen? Ich würde dann ein Essen im Bauschänzli oder meinetwegen in der Kronenhalle samt Aperitif, Digestif und einer oder zwei Flaschen Walliser Rosettenröter zahlen.
gesamter Thread:
- Waffen -
Alex,
11.07.2016, 08:37
- Waffen - Albert Schweizer, 11.07.2016, 15:13
- Waffen -
udosefirothh,
11.07.2016, 20:18
- Waffen - Divara, 11.07.2016, 22:01
- Waffen - Kwezi, 12.07.2016, 18:00