Europawahl / Volksabstimmung

Final C., Mittwoch, 04. Juni 2014, 16:58 (vor 3999 Tagen) @ Oblomow

Tut mir leid final, das sagt mir nichts.
Geht Frau Jutta Ditfurth schon mit Ihrer
Bedeutungslosigkeit haussieren?

(......) zu zerlegen, was ihr leider bei Querfrontlern wie Jürgen Elsässer nicht gelingt. In 3Sat – Kulturzeit bezeichnete sie ihn als “glühenden Antisemiten und Schwulenfeind“

es gehörte schon immer zu den Usancen der Linken, ehemalige Genossen - heute Abweichler, Revisionisten gar - mit einer größeren Abscheu zu verfolgen als Konservative oder Liberale, Klassenfeinde halt.
Man fürchtet halt die Spaltung der Partei ( oder Bewegung ).

Elsässers Autoren-Leben habe ich ( nach der 'konkret-Zeit' ) nicht weiter verfolgt.
Wo zeigt er sich denn als "glühender Antisemit", wie Ditfurth behauptete.

Würde mich sehr wundern, wäre dem so. Aber auf irgendeinen Artikel wird sich Fr.Ditfurth wohl stützen.

( Ich habe in der Eile nichts im IT gefunden.)

Haste ma n Link?

Nein, Väterchen Oblomow, ich habe keinen Link und bin selbst sehr gespannt darauf, wie J. Ditfurth ihre Behauptung, Elsässer sei ein “glühender Antisemit“, in der Hauptverhandlung belegen will. Kurz nach Erhalt der Einstweiligen Verfügung bat sie ihre Leser auf ihrer Facebook-Seite um die Übernahme der zu erwartenden Prozesskosten in Höhe von 5000 € gebeten, sowie um Zusendung von Material aus dem hervorgehe, dass Elsässer ein Antisemit sei.

Schützenhilfe bekam sie von Spiegel TV in Form dieses tendenziösen Beitrags, der allerdings auch keine gerichtsverwertbaren Belege für ihre Behauptung gegenüber Elsässer hervorbringt

http://www.spiegel.de/video/verschwoerungstheoretiker-montagsdemos-in-berlin-video-1348...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion