Kennt jemand...

Divara @, Mittwoch, 25. März 2015, 16:03 (vor 3703 Tagen) @ Divara

Morgen: ein Referent, Herr Y. Interessantes Thema. Aber nicht von mir gebucht. Ich kenne ihn zwar persönlich, aber ich muss ja nicht immer die Nase vorn haben.

Gestern: ein Anruf. Akzent, dem Namen nach Israeli. Er sei von Radio X und würde gern Herrn Y interviewen. Er komme mit 2 oder 3 Kollegen, die Angehörige eines Landes sind, das mit Israel nicht befreundet ist.

Was soll ich dazu sagen? Natürlich bin ich etwas misstrauisch. Aber es ist eine offene Veranstaltung; jeder kann kommen.

Googlen nach dem Radiosender bringt mich nicht weiter, da nicht auf Deutsch. SMS nach Israel. Antwort: Scheint vertrauenswürdig zu sein. E-Mail an den Referenten: Was denken Sie? Der Referent: Völlig in Ordnung, ich kenne sie, Exildings, Oppositionelle. Alles gut. Interview geht klar.

Also informiere ich den Vorstand.

Oh weh. Wie kommt diese eingebildete, arrogante, ehrgeizige, dreiste, blöde Divara dazu, so ein Date festzumachen? Die müssen sich ausweisen! Presseausweis auch!

Gut, wenn also am Eingang jemand aussieht, als sei er kein Deutscher, dann werde ich ihn bitten, sich auszuweisen oder was?
Und wo wir doch den Kontakt und den Frieden mit z.B. Palästinensern gesucht haben?

Wird sicher lustig morgen Abend.

(Ach und dann noch diese Mail: Divara, "können Sie die Rechnung wohl begleichen?" Man hat mir mal beigebracht, bitte und danke zu sagen. Ich bin nicht die Sekretärin dieses Herrn.)

Moralische Unterstützung willkommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum