Memento Mori

mr-mali, Sonntag, 12. Januar 2014, 18:17 (vor 3719 Tagen) @ Divara

http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/kommentar-scharons-vermaech...

Daraus das, was ich als einen der wichtigsten Punkte ansehe:

Gerichtsprozesse in New York bestätigten, dass er weder die Massaker in Sabra und Chattillah bei Beirut 1982, noch den Ausbruch der Intifada im September 2000 durch seinen „provokativen“ Besuch auf dem Tempelberg zu verantworten hatte.

Solange die Araber/"Palis" vor allem sich selber belügen, KANN es keinen Frieden geben!

Aber Wahrheitsliebe war noch nie ein Merkmal des Islam im allgemeinen und der "Palis" insbesondere.

Als "Maßstab" des Selbstbelügens sind die "Freuden"-Tänze in Gaza anzusehen: Sie feiern den Tod Sharons als "eigenen Sieg/Verdienst".

Lieber Gott: Wirf Hirn nach Gaza.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum