Islamischer Weltfrieden !

Divara @, Freitag, 12. Juli 2013, 22:01 (vor 4424 Tagen) @ FC

Gleiche Rechte habe die Araber. Haben Sie selbst bestätigt. Dass sie diskriminiert werden, steht auf einen anderen Blatt. Im Übrigen stimmt natürlich eins: Juden werden in arabischen Ländern nicht diskriminiert. Weil es keine mehr gibt. Mit den Christen sieht es da schon anders aus.

Anderseits haben Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft bei uns die gleichen Rechte wie alle Bürger, und wenn sie nicht wohl gelitten oder sie diskriminiert werden, ist das ja nach Ihrer Auffassung noch in Ordnung.

Herr Cut, wenn Ihre Groupies Sie nicht verstehen, dann sollten Sie sich selbstkritisch fragen, ob Sie nicht vielleicht wirres Zeug geredet haben. Sie können dabei nur gewinnen.

Ja, das sollte ich, Frau Divara, dann denke ich wieder, auch schlichte Menschen haben das Recht, mir an den Lippen zu hängen. ich tue auch sehr viel für meine Fans, manche beschweren sich sogar, wenn sie ein paar Tage nichts von mir hören.

Sie schlagen sich wirklich tapfer, Herr Cut. Aber ich habe jetzt echt keine Lust mehr auf die schlichten Gemüter.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion