Islamischer Weltfrieden !

mr-mali, Montag, 15. Juli 2013, 14:34 (vor 4423 Tagen) @ Divara

ULRICH W. SAHM – Beatle Paul McCartney hat Morddrohungen erhalten
Jerusalem, 11. Juli 2013 - Das Mitglied der Beatles, Paul McCartney, hat 2008 Morddrohungen erhalten, nachdem er einen Auftritt in Israel angekündigt hatte. Das hat Adam Shay, Forscher des Jerusalem Center for Public Affairs, erfahren. "Ich habe ausdrückliche Todesdrohungen erhalten, aber keine Absicht, dem nachzugeben. Ich weigere mich, meine Auftritte in Israel abzusagen“, zitiert Shay den britischen Sänger. Die Drohungen seien von anti-israelischen Gruppen gekommen, die zu einem vollständigen Boykott Israels und nicht nur israelischer Waren aus den besetzten Gebieten aufrufen.

Tja, so sind eben "die Freien, friedliebenden Stimmen gegen Israel", die vom Quoten-A. so gern als "Nachweis" dafür angeschleppt werden um die "große rundum Ablehnung von Israel" zu dokumentieren..... Ein Antisemit zitiert eben den anderen Antisemiten... ähm ... :-P "Anti-Zionisten"... :-D

Der spanische Sänger Paco Ibanez ging in einem Interview mit einer französischen Zeitung sogar noch einen Schritt weiter. Obgleich er Hebräisch spreche, boykottiere er diese Sprache aus politischen Gründen.

Die Dämlichkeit, die hebräische Sprache zu "Boykottieren" zeigt den ganzen Umfang des Hasses. BTW: Wenn man etwas an Israel zu "kritisieren" hätte, muss doch nicht die hebräische Sprache boykottiert werden! So eine Dämlichkeit macht nur dann Sinn wenn man das JUDENTUM meint, nicht nur Israel! QED!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion