Islamischer Weltfrieden !

mr-mali, Freitag, 12. Juli 2013, 22:19 (vor 4538 Tagen) @ Divara

Ja, das sollte ich, Frau Divara, dann denke ich wieder, auch schlichte Menschen haben das Recht, mir an den Lippen zu hängen. ich tue auch sehr viel für meine Fans, manche beschweren sich sogar, wenn sie ein paar Tage nichts von mir hören.

Sie schlagen sich wirklich tapfer, Herr Cut. Aber ich habe jetzt echt keine Lust mehr auf die schlichten Gemüter.

Nun ja: Etwas konstruktives kann er eben nicht bieten. Er liefert immer wieder die gleiche heiße Luft, die er krampfhaft "poliert". Es ist eben auch seine "Allerletzte Tinte", oder wie man das Geschmiere a la SS-Günni nennt.

Seine Israel-Phobie (Vulgo: Judenhass) ist zu einer Idea Fix geworden. Er steht auf mit "Kritik"-Wünschen, rotzt das Forum voll, antwortet NIE auf Fragen, dann kommt der "kritische" Abend und dann ins dornige Bett: Wie ein Fakir stechen "die Juden" ...ähm ... "die Israelis" nagelbrett-ähnlich ihn in den gestörten Schlummer und schon ist der nächste Hass-Tag angebrochen. Kein Wunder: Bei soviel "Kritik" bleibt eben keine Zeit um auf Einlassungen anderer zu antworten, gelle.....

Aber auch im Schlaf liegt er grundsätzlich nur auf der linken Seite, natürlich nicht auf der rechten.....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion