Antisemiten und Philodeutsche an die Front!

Final C., Mittwoch, 13. August 2014, 00:04 (vor 3929 Tagen) @ Pepper

"Die Uno wertete auf" - Geschichtsklitterung vom Feinsten."

Eher eine Art skurriler Humor.

Final hat ja hier nur wiedergekäut, was zig andere bedenkenlos und geschichtsvergessen vorgekaut hatten. Unfassbar finde ich das Vorgehen: Man nimmt einfach einen Teil der Geschichte/Tagespolitik und fängt unverdrossen an, Behauptungen in die Welt zu krähen. Die hören sich dann wunderbar plausibel und die enthaltenen Forderungen - na klar - völlig berechtigt an. Was bleibt, ist: Israel war mal wieder gegen den palästinensischen Staat und Vasall Schland hat wieder keine Eier in der Hose, wenn Israel blökt. Wen interessiert es dann noch, dass die wesentlichen Bestandteile auf dem Weg zum (vermutlich noch immer fernen) Ziel die Verhandlungen und die gegenseitige Anerkennung wären?

Sie bringen es ja leider nicht über sich, Frau Peppermind, von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, einzelne, für Sie missliebige Worte meiner Texte durch eine Vokabel Ihrer Wahl zu ersetzen und sich (und mir) dadurch längliche Abschweifungen vom eigentlichen Thema zu ersparen. Ich zeige Ihnen mal, wie das geht. Angenommen, ich wäre überzeugt, der obige Abschnitt gäbe nicht genau Ihre wahre Meinung wieder, so würde der Austausch eines Wortes Ihre ehrliche Meinung freilegen.
Schauen Sie mal ….

Final hat ja hier nur wiedergekäut, was zig andere bedenkenlos und geschichtsvergessen vorgekaut hatten. Unfassbar finde ich das Vorgehen: Man nimmt einfach einen Teil der Geschichte/Tagespolitik und fängt unverdrossen an, Behauptungen in die Welt zu krähen. Die hören sich dann wunderbar plausibel und die enthaltenen Forderungen - na klar - völlig berechtigt an. Was bleibt, ist: Israel war mal wieder gegen den palästinensischen Staat und Vasall Schland hat wieder keine Eier in der Hose, wenn Israel blökt. Wen interessiert es dann noch, dass die wesentlichen Bestandteile auf dem Weg zum (hoffentlich noch immer fernen) Ziel die Verhandlungen und die gegenseitige Anerkennung wären?

Was 2012 schon kaum einer kapiert hatte, weiß 2014 endgültig niemand mehr.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion