Reparationszahlungen - noch immer offen!

Schlemiel, Montag, 02. Februar 2015, 09:49 (vor 3754 Tagen) @ Albert Schweizer


Nur eines steht jetzt schon außer Frage : Dass die Angelegenheit
teuer wird - und dass wir sie bezahlen.


Bezahlen? Zu Recht!

http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2015/01/26/greeces-new-prime-minister...

«Deutschland weigert sich bis heute, den Griechen eine angemessene Entschädigung zu überlassen.»

Reparationszahlungen (gesamt) der «BRD» nach dem 2. Weltkrieg: Knapp 14 Milliarden D-Mark. Dafür gibts heute nicht mal ein paar anständige Autobahnmarkierungen.

Peanuts, wie alex so treffend bemerkte. Und schändlichst. Das wird nun wieder aufs Tapet gebracht - die ehemaligen ausgeplünderten Staaten stehen schon Schlange. Zu Recht.

«Dieses (ein paar Piepen Reparationen) aus deutscher Sicht hervorragende Verhandlungsergebnis war (u.a.) Hermann Abs zu verdanken, der stets mahnte, die Wirtschaftskraft der jungen Bundesrepublik nicht zu überfordern.» Tja, dieses Geseiere hat sich ja wohl mittlerweile erledigt.

Und wer meint, Islamisten seien mit der «Mehrheit der Muslime» gleichzustellen, irrt natürlich. Die Mehrheit ist denkfaul - wie wir. Und die kritischen Stimmen innerhalb des Islams, die plötzlich Amerika, die Demokratie und die Menschenrechte unterstützen, ist am Wachsen.

Kein Wunder, handelt es sich bei der Mehrheit der Muslime um Menschen und nicht um deutsche Sonntags -Linke, die nicht müde werden, gegen die USA zu wettern, nur weil die ihnen ihr Grossdeutschland in den Orkus geknallt hat.

Und jetzt Fresse und Schulden bezahlen!



Richtig! Zahlenmachen!

Man wagt gar nicht zu fragen, mit wieviel Milliarden die Alliierten die «BRD» damals zugeschissen haben ...

Nur weil der Russe an der Mauer stand.

Und das ganze arisierte Zeugs ist noch immer bei den Nazis. Einfach widerlich.

PS.: Kleine Korrektur: «Kein Wunder, handelt es sich bei der Mehrheit der Muslime um Menschen und nicht um deutsche Sonntags -Linke, die nicht müde werden, gegen die USA zu wettern, nur weil die ihnen ihr Grossdeutschland in den Orkus geknallt hat.»

Kleine Korrektur: Papis Grossdeutschland. Und wenn sich die 68-er schon mit ihren Nazivätern verkracht hatten: Zumindest darin waren sie sich einig.

Amerika ist schlecht.

So spricht der Neider.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum