Ja, den gibt es

Divara @, Donnerstag, 05. Februar 2015, 07:48 (vor 3751 Tagen) @ Oblomow

Wenn Sie besoffen nachts um zwei aus der Eckkneipe torkeln, lassen Sie sich sicherheitshalber - denn man könnte stürzen - vom arabischen Taxi-Driver vor die Haustür fahren. ........... Es gibt nicht wenige Juden, von denen ich weiß, dass diese 'sicherheitshalber' sich nicht vor die (eigene) Haustür bringen lassen, sondern die Seitenstraße als Zieladresse angeben. Und dann am Ankunftsort warten, bis das Taxi verschwunden ist, um dann die letzten 100 m per pedes zurückzulegen. Sicherheitshalber, um nicht die Wohnortsadresse publik werden zu lassen. Und, nein, das sind keine raffgierigen Millionaire, die Angst vor Kidnapping haben, sondern Menschen mit Einkommen wie Du & ich.

Ich möchte dem etwas hinzufügen.
Steigen Sie als Frau zu einem Araber ins Taxi, eventuell noch mit der Frechheit, sich neben ihn und nicht auf die Hinterbank zu setzen. Das überfordert ihn völlig, was sich dadurch zeigt, dass er sein Taxi steuert als sei er auf dem Nürburgring.
In diesem Falle (der regelmäßig vorkommt) greife ich auf meinen sonst nur noch selten verwendeten Lehrerton zurück und sage laut und scharf: Sie fahren jetzt sofort zivilisiert, oder ich steige aus und benachrichtige ihre Zentrale.
Er fährt dann zivilisert.
Sein Gesicht ist der blanke Hass. Es fällt kein Wort mehr. Natürlich gibt es auch kein Trinkgeld. Den Koffer muss ich gegebenfalls selbst aus dem Kofferraum holen. Mach ich gern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum