Filibuster Klappe halten

Albert Schweizer, Freitag, 06. Februar 2015, 11:39 (vor 3750 Tagen) @ ecc


Und jetzt Fresse und Schulden bezahlen!


Als Inhabitanten eines Hehlerstaates, der zwar keine Kriege führt, sondern sich an denen der Anderen mästet, könnt ihr zur Frage der "Reparationen" nichts Kompetentes beitragen.

Der Schein bestimmt das Bewußtsein, schon vergessen?

Rein theoretisch könnte euer Nachtwächterstaat ja sein aus dem WK II gesaugtes Blutgeld verzinst bereitstellen, dann könnte man schon mal richtig was verteilen.

In der Praxis hingegen musste man euer Ländchen schon heftig auspeitschen, damit es sich "bereit" erklärte, allein die jüdischen geklauten Gelder wieder herauszurücken.

So viel zu eurem misslungenen Ablenkungsversuch, ihr - äh - Schweizer.

Zur Sache :

Wer heute noch einen gepflegten Antizionismus guter alter Prägung pflegen will, sieht sich auf einmal von gröhlenden kulturlosen Quasi-Menschen umringt, die gerne mal ein paar köpfe absäbeln und auch einem Freudenfeuer nicht abgeneigt sind und die sich für Verbündete halten.

Mit solchen Arschgeigen ist kein Staat zu machen, noch nicht mal ein antisemitischer.

Da muss ich glatt meinem Antizionismus bis auf Weiteres abschwören, und das verzeihe ich benannten Arschgeigen nie.

Um so verblüffender ist es in diesem Zusammenhang, dass ausgerechnet der Zentralrat sich als Hinterbackenbläser der Halsabschneider outet - den Witz daran habe ich immer noch nicht gefunden.

Der gesamte Rat wäre ein Anwärter für die S.H.I.T.-List auf Masada 2000, hätte man die Seite nicht inzwischen offline gestellt, was auch gut ist - wären doch die 8000 dort Angeprangerten mit den Zentralratsmitgliedern unvermittelt in schlechte Gesellschaft geraten.

So wie es jetzt ist, hofft man also, die Geschäfte unverändert weiterbetreiben zu können, insbesondere das des "Lohndumpings per Immigration" - in den Kreisen der Besseren unter uns raunt man von 5% der Afrikaner, die Deutschland aufnehmen können sollte.

Macht 50 Millionen.

Na, denn mal los.


50 Millionen? Schän wärs. Wo doch schon bei 0.1% Ausländeranteil in Deutschland Pogrome ausgerufen werden.

Da ist die Schweiz wie bei den Reparationen voraus: Wir haben nicht nur Gesamtalbanien aufgenommen, sondern auch Europa vor dem moralischen Mülleimer gerettet. 500'000 Gerettete sind 500'000 Gerettete, ... tete ... täte dem Rest Europas auch gut anstehen. War aber nix. Nicht auszudenken, wie die Amerikaner noch viel ausgeprägter «Old Europe» dauernd dizzen würden, hätte es «damals» die Schweiz, die Mehrheit Frankreichs und auch Grossbritannien nicht gegeben.

In der Zwischenzeit hat sich aber viel getan: Wenn eine Frau Kanzlerin (?) mittlerweile als «Nazibitch» in Griechenland und anderswo verspottet wird, kann man wenigstens von brutalstmöglicher Gleichberechtigung in Sachen Weiber sprechen.

Und eure Kriegsministerin von der Leyen! Scharf, aber mit dieser Stimme «könnte man auch ein KZ leiten». Grauenhaft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum