Ja, den gibt es

Divara @, Donnerstag, 05. Februar 2015, 10:27 (vor 3751 Tagen) @ Alex

Ich möchte dem etwas hinzufügen.
Steigen Sie als Frau zu einem Araber ins Taxi, eventuell noch mit der Frechheit, sich neben ihn und nicht auf die Hinterbank zu setzen. Das überfordert ihn völlig, was sich dadurch zeigt, dass er sein Taxi steuert als sei er auf dem Nürburgring.
In diesem Falle (der regelmäßig vorkommt) greife ich auf meinen sonst nur noch selten verwendeten Lehrerton zurück und sage laut und scharf: Sie fahren jetzt sofort zivilisiert, oder ich steige aus und benachrichtige ihre Zentrale.
Er fährt dann zivilisert.
Sein Gesicht ist der blanke Hass. Es fällt kein Wort mehr. Natürlich gibt es auch kein Trinkgeld. Den Koffer muss ich gegebenfalls selbst aus dem Kofferraum holen. Mach ich gern.


Du steigst bei einem Taxi neben dem Fahrer ein, selbst wenn Du alleine bist?
Das ist pure Boshaftigkeit, vor allem, wenn es ein Sandneger ist...:-D
Eiserne Regel, wenn man sich kutschieren lässt:
Immer hinten einsteigen, dann hat man die oft nötige Distanz zu Geruch und Aussehen.
Und eventuellen Butterresten auf dem Beifahrersitz...

Ich mache das auch, wenn ein Mann dabei ist, der nicht ortskundig ist. Ich glaube, das ist die schlimmste Beleidigung für diese Typen. Zumal denn, wenn sie vor einem männlichen Zeugen von einer Frau zusamengefaltet werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum