NSA-Spion-Schutzbund-e.V

mr-mali, Dienstag, 16. Juli 2013, 16:18 (vor 4420 Tagen) @ FC

Das wird noch. Sie sind ja eher jemand, der lauthals heraus “Jaaa“ schreit, wenn die Bundesregierung die Frage stellt, “Wollt ihr die totale Überwachung?“ Später dann, wird es heißen, dass nicht alle so waren.

"Totale Überwachung"? Wovon schwafeln sie?

Ich weiß, dass ihnen die paar (oder mehr) "arme" Islamisten Leid tun wenn sie erwischt werden noch VOR sie die Welt verbessern, wie, z.B., in Boston. Oder beim 9/11. Ja, ich weiß, sie hatten alle ihre :-( schlimme Jugendzeiten..... Ansonsten wären sie ja auch ganz nützlich um die Juden ... ähm ... die Israelis zu drangsalieren. Da will ein FC diesen armen Terroristen und Salafisten doch keine Steine in den Weg legen.....

Ansonsten ist ihr "Wollt ihr die totale Überwachung" ein zu flacher und plumper Versuch, von ihren Großeltern-Idol, der mit dem kurzem Bein, abzulenken. Wer Goebbels "kritisiert", der impliziert ja dadurch, dass er "nur ein weltverbessender :-D Linker" sein :-P KANN..... so "links" wie der "Antiimperialist", Der da beteuerte:

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setze mich doch dafür ein.“

Hey Mielke, du warst ein Spanienkämpfer?
Ich glaube dir nichts, du warst privilegiert
Wir wissen, du hast die Trotzkisten und andre
Genossen feig hinter die Fronten liquidiert
Jetzt übst du mit uns diese blutigen Spiele
Pogrome zum Vierzigsten Jahrestag
Im Prenzlauer Berg, in Leipzig und Dresden
Nichts wird dir vergessen, kein einziger Schlag

(Wolf Biermann, "Ballade Von Den Verdorbenen Greisen")

Wenn jemand zwar nicht "den totalen Krieg", jedoch "die totale Überwachung" praktizierte, dann war es ganz sicher ihre Lichtgestalt von einer Stasi-Metastase, die Vorgängerpartei der heutigen "Linken" und somit der Urvater ihres geliebten ND. Und diese "DDR" tat eine Menge FÜR Terroristen, wie, z.B., die volle Unterstützung der Mörder von München, 1972.

An ihrer Stelle würde ich die Beene ganz schön ruhig halten.....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion