NSA-Spion-Schutzbund-e.V

FC, Freitag, 19. Juli 2013, 17:53 (vor 4418 Tagen) @ Divara

( Wie wärs mit 5 mg Haldol ? Verursacht Wunder.....)


Ab dem 01.01.2014 könnten Sie es brauchen,(ich hoffe, Sie haben nichts am Herzen), weil dann die neue EU-Regel offiziell in Kraft tritt. Faktisch wird aber jetzt schon danach verfahren.


Sie kennen sich offensichtlich mit Haldol nicht aus. Es wirkt bei Wahnvorstellungen, nicht bei realen Problemen.
Jetzt machen Sie hier mal nicht den Bushido.


Danke Frau Divara, für die Aufklärung, von Pharmakologie verstehe ich viel weniger als andere. Es heißt aber, durch Haldol wird eine Psychose nicht geheilt, doch der Patient, der sich ja für völlig gesund hält (im Gegensatz zu Depressiven), erlangt dadurch die Einsicht, dass er krank ist. Dadurch besteht wiederum die Chance, dass er seine Wahnvorstellung, als irreal erkennt. Weitere Nebenwirkung sind, hörte ich, Zungenschlundkrämpfe, so dass ich schon manchmal vermutet habe, einige, mit denen ich mich unterhalten habe, könnten unter Haldol stehen.

Herr Cut, wenn Sie glauben, Sie hören etwas über den PC, dann brauchen Sie wirklich Haldol.
Störungen im Bewegungsablauf sind auf jeden Fall eine häufige Nebenwirkung. Aber das würde unsere fröhliche Diskussion nicht weiter stören. Es sei denn, Sie laufen mit Ihrem Tablet herum.

Lieben herzlichen Dank für Ihre Fürsorglichkeit, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, Frau Divara, aber gewisse Kontraindikationen (eine davon ist die fehlende Primärindikation für den Wirkstoff) lassen es nicht zu, dass ich von diesem Mittel profitieren könnte. Anders als mr-mali, verlasse ich das Haus ja auch noch ohne gleich so zu denken, wie Henryk Broder mal von sich sagte. “Es kann ja sein, dass ich paranoid bin, aber sie verfolgen mich wirklich.“ Ich halte mich mit Konfuzius über Wasser …..“Es ist besser ein Licht anzuzünden, als sich über die Dunkelheit zu beschweren.“

Ich muss mich übrigens – wenn auch spät – bei Ihnen entschuldigen. Fälschlicherweise hatten ich und andere vermutet, sie könnten sich etwas eingebildet haben, was gar nicht stattfand. Damals waren Sie überzeugt, dass jemand Zeitungsartikel, die Sie verlinkt hatten, nachträglich in einem anderen Sinn manipuliert würden und überdies Ihr Computer ausgespäht würde. Heute weiß ich, dass Sie schon damals, lange vor Snowden, den Nagel auf den Kopf getroffen hatten. Zu meiner Ehrenrettung kann ich nur anführen, dass ich diesen Umstand, wenngleich nur beiläufig, in einer meiner Geschichten erwähnt habe. Sie können sie vielleicht noch im Original in einem befreundeten Forum nachlesen. Es handelte sich um einen Brief an Yael. Geben Sie als Suchbegriff “Feldpost“ ein. Vorab ein Auszug aus meinem Manuskript …………….

(…) Nicht vergessen habe ich eine aufgekratzte Münsterländerin, deren geistige Visionen damals als tragisch zu klassifizieren waren, weil sie ihr große Angst bereiteten, heute jedoch tatsächlich eingetroffen sind. Sie war nicht davon abzubringen, dass ihre Feinde ihre Festplatte einlasen und den Inhalt veröffentlichten und ausländische Zeitungsartikel editierten, nachdem sie daraus zitiert hatte. In klareren Momenten trug sie Passagen aus den Hetzschriften einer gewissen Gudrun Eussner vor und stellte leidenschaftlich gern Bilder aus, auf denen Moslems rassistisch diffamiert wurden. In diesen Bildern steckte auch die reale Erklärung dafür, woher alle Welt wusste, wer sie war. Sie hatte sie von Ihrer eigenen Internetseite aus zur Schau gestellt. (…)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum