NSA-Spion-Schutzbund-e.V /Friedenh kommt !

mr-mali, Samstag, 20. Juli 2013, 19:15 (vor 4416 Tagen) @ Divara

Ja, ich nehme an, jeder hat das mitgekriegt. Aber jetzt ist das doch völlig ohne Belang. Nach Kerrys unermüdlichem Einsatz beginnen nun die ultimativen Friedensbemühungen. Allerdings, so bemerkte es ein Freund von mir, werden die Palästinenser die Verhandlungen sofort abbrechen, wenn sie merken, dass die Verhandlungspartner mehrheitlich Juden sind.

Ja! Der Friede Kommt !

Wie oft habe ich es gehört und dann kam die nächste Intifada.

Zuletzt 2000, Camp David II. (Schon der Name "David" suggeriert ein übermächtiges Judentum.... Oder?!)

Davor gab es Krieg. Dauernd Krieg, seit ca. 1920.

Camp David II: Es gab sehr großzügige Angebote seitens Ehud Barak. Manche meinen, 97%. Die israelische "Linke" meint: 80%, aber die Meinung der "Linken" ist immer und grundsätzlich antiisraelisch. Uri Avnery zitiert noch heute den Ar[sh]rafat bei jeder Gelegenheit. Für bestehende Gebiete sollte es ein sog. SWAP geben: Ersatzland für israelische Siedlungen. Arafat sagte Niet.....

Viele Stimmen kritisierten den Palästinenserchef scharf für seine ablehnende Haltung in den Verhandlungen und seinen Verzicht auf ein Gegenangebot. So warf Bill Clinton Arafat vor, die Schuld am Scheitern der Gespräche zu tragen: „You have been here fourteen days and said no to everything.“ Prinz Bandar von Saudi-Arabien, der hinter den Kulissen eine entscheidende Rolle bei den Friedensgesprächen gespielt hatte, nannte Arafats Ablehnung „ein Verbrechen gegen die Palästinenser, ja gegen die gesamte Region“.

(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Camp_David_II ... Ja, ich weiß: Der Quoten-A. wird uns bald erklären, dass Google "verjudet" ist..... )

Es wird hoffentlich niemanden Wundern, dass ich auch jetzt nichts erwarte. Die Grundeinstellung der "Palis" will immer noch auf die Vernichtung des Staates Israel hinaus. Tenor der PLO: "Erst wollen wir einen Staat und dann sehen wir weiter"..... Sagte Abbas schon mehrfach. Meint jemand allen Ernstes, dass Israel sich darauf einlassen wird?

Ansonsten kann Abbas auch keine echte Lösung anstreben, selbst wenn er es wollte: Er wäre dann "unten durch" in der gesamten "arabischen Straße", erst recht in HamaSSstan.....

Also, wie gesacht: Freude mit sehr gebremsten Schaum..... ma non troppo, sagt der Musiker.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum