NSA-Spion-Schutzbund-e.V

Divara @, Freitag, 19. Juli 2013, 16:26 (vor 4418 Tagen) @ FC

( Wie wärs mit 5 mg Haldol ? Verursacht Wunder.....)

Ab dem 01.01.2014 könnten Sie es brauchen,(ich hoffe, Sie haben nichts am Herzen), weil dann die neue EU-Regel offiziell in Kraft tritt. Faktisch wird aber jetzt schon danach verfahren.

Sie kennen sich offensichtlich mit Haldol nicht aus. Es wirkt bei Wahnvorstellungen, nicht bei realen Problemen.
Jetzt machen Sie hier mal nicht den Bushido.

Danke Frau Divara, für die Aufklärung, von Pharmakologie verstehe ich viel weniger als andere. Es heißt aber, durch Haldol wird eine Psychose nicht geheilt, doch der Patient, der sich ja für völlig gesund hält (im Gegensatz zu Depressiven), erlangt dadurch die Einsicht, dass er krank ist. Dadurch besteht wiederum die Chance, dass er seine Wahnvorstellung, als irreal erkennt. Weitere Nebenwirkung sind, hörte ich, Zungenschlundkrämpfe, so dass ich schon manchmal vermutet habe, einige, mit denen ich mich unterhalten habe, könnten unter Haldol stehen.

Herr Cut, wenn Sie glauben, Sie hören etwas über den PC, dann brauchen Sie wirklich Haldol.
Störungen im Bewegungsablauf sind auf jeden Fall eine häufige Nebenwirkung. Aber das würde unsere fröhliche Diskussion nicht weiter stören. Es sei denn, Sie laufen mit Ihrem Tablet herum.
Zurück zum Thema, auch wenn es nicht das Threadthema ist.
Was mich freut, ist, dass die oft etwas wankelmütige Deutsch-Israelische Gesellschaft eindeutig Stellung bezogen hat:

http://www.deutsch-israelische-gesellschaft.de/pressemitteilungen/index/short/eu-richtl...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion