NSA-Spion-Schutzbund-e.V

Rachmones Peppermind, Freitag, 19. Juli 2013, 14:25 (vor 4320 Tagen) @ mr-mali

Eines ist an der ganze Sache absolut sicher: Wer Israel mit Zwangsmaßnamen drangsalieren will, der will keinen Verhandlungsfrieden. Übereinkünfte müssen immer ohne Zwänge gefunden werden. Sowohl die HamaSS wie die PLO sind bisher nicht gerade durch Wünsche zur Verhandlungen aufgefallen.....

Allein die FC's et al. werden jubeln und jauchzen. Aber diese wollen ja auch nur, dass Israel in die Knie gezwungen wird. Na ja: Sie werden sich noch wundern.....

Bei Ihnen geht es wie immer wie Kraut und Rüben durcheinander. Informieren Sie sich doch erst mal, besonders darüber, worum es eigentlich geht, bevor Sie sich idiotische Vergeltungsmaßnahmen ausdenken.

https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2013/07-19/018.php

:-P JW als ideale "neutrale" Quelle für (Ehem. "DDR") "Wahrheiten" :-P ..... Die Instanz, die 1972 die Münchener "Pali-Freiheitskämpfer" (Vulgo: Massenmörder) so umfangreich unterstützte. Wie schön war es doch damals, gelle? Solches sollte mal wieder her.....

Sie haben es mal wieder bestätigt: Ihnen geht es, genau wie den "Palis", nicht um einen friedlich ausgehandelten Friedensvertrag, nicht mal um eine friedliche Lösung überhaupt, sondern nur um alles, was bei Israel irgendwie erzwingen könnte. Ihre pathologische Idea Fix um Israel hat schon 'was lächerliches, wenn es nicht so beängstigendes. Der Gedanke, dass Israel etwas dagegen unternehmen könnte (Z.B., Ausstieg aus dem "Projekt sauberes Mittelmeer") kann sie auf die ("SED"- )Palme bringen.....

Ihr Manie bezüglich "Israelische Gefahr überall" erinnert mich immer wieder an Georg Büchners "Woyzeck": Man muss nur "Freimaurer" gegen "Israelis" tauschen:

WOYZECK: Still: Hörst du's, Andres? Hörst du's? Es geht was!

ANDRES: Fraßen ab das grüne, grüne Gras... / bis auf den grünen Rasen.

WOYZECK: Es geht hinter mir, unter mir. - [Stampft auf den Boden:] Hohl, hörst Du? Alles hohl da unten! Die Freimaurer!

ANDRES: Ich fürcht' mich.....

( Wie wärs mit 5 mg Haldol ? Verursacht Wunder.....)

Nicht immer! Gerade bei Herzpatienten beobachtet man mitunter paradoxe Wirkung, da muss man vorsichtig sein! (Echt.)

PS.
Folgende Nachricht (von heute) über den "gerechten Widerstand" der "Palis" wird sie sicherlich erfreuen:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/170063#.Uektr73wDyA [/color]

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion