NSA-Spion-Schutzbund-e.V

FC, Mittwoch, 17. Juli 2013, 05:01 (vor 4533 Tagen) @ mr-mali

Oder etwas zum Problem der nicht-existieren Million jüdischer Flüchtlinge aus den arabisch/moslemischen Ländern?

Hatten die Ihnen eigentlich Ihre Frage nach den jüdischen Flüchtlingen aus islamischen Ländern beantwortet, bevor sie das beschlossen haben?

http://www.berliner-zeitung.de/politik/nahost-israel-empoert-ueber-die-eu,10808018,2373...

EU-Fördergeld soll nicht mehr in israelische Siedlungen auf besetztem Gebiet fließen.
Ein Erlass der Europäischen Kommission hat am Dienstag einen Aufschrei unter Israels Nationalrechten ausgelöst. Er schreibt vor, dass israelische Siedlungen auf besetztem Gebiet künftig bei der Vergabe europäischer Fördergelder ausgeschlossen sind. Diese Richtlinie, verabschiedet am 30. Juni, ist für alle EU-Mitgliedsstaaten verbindlich. Ab 2014 muss jedes Kooperationsabkommen unmissverständlich klarstellen, dass es keine Gültigkeit in den von Israel 1967 okkupierten Gebieten hat.

(…) Aus Brüsseler Sicht ist die Vorschrift eine Konsequenz der EU-Position, dass der israelische Siedlungsbau nach internationalem Recht illegal ist. Angesichts der Siedlungsexpansion, die zunehmend eine friedliche Zwei-Staaten-Lösung gefährdet, hatten die EU-Außenminister 2012 beschlossen, verstärkt auf geltende Rechtsvorschriften in der Westbank und Ost-Jerusalem zu achten.(…)

Nee. Meine Jugend war ziemlich gut. Von Beginn an begleitete mich viel Musik., z.B.: Nadia Boulanger, Kirsten Flagstad und Arturo Toscanini usw. Ich weiß ja, dass ihre primitive Klimpermusik aus der sog. Schlagermusi nichts als das Non plus Ultra für sie sind.

In Palästina oder in Deutschland oder in beiden Ländern? Mit Ihrer anspruchvollen Musik, kann ich leider nicht mithalten, aber das sagte ich schon an anderer Stelle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum