Breivik und Broder

H.., Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:30 (vor 2309 Tagen) @ alex

Naja, wenn sich die Irren in ihren Heimatländern verstümmeln und umbringen, tritt irgendwann tatsächlich ein Gewöhnungseffekt ein.

Sach ich doch: Alles bloß Neger.
Der Gewöhnungseffekt tritt übrigens auch bei palästinensischen Raketen ein. Oder bei israelischen Gegenschlägen.

Sind halt alles potentielle Massenmörder in diesem Kulturkreis

Sach ich doch: Alles bloß Neger!

Aber in einem westlichen Land soviele Muslime bei einem öffentlichen Treffen zu ermorden, sagen wir mal, bei der üblichen sonntäglichen Grillorgie auf deutschen Großstadtwiesen

Warum sollte das einen Effekt haben? Da werden irgendwelche an den Westen angepasste Schweinebacken beseitigt. Ja und?

=====

Nochmal, ganz langsam:
Die islamische Welt ist von islamistischem Terror deutlich stärker betroffen, als z.B. Europa. Der Islam hat also offensichtlich mehr gegen den Islam, als gegen Europa.

Eigentlich alles Kumpelz von Dir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum