Avatar

Breivik und Broder

alex @, Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:27 (vor 2367 Tagen) @ Final Cut

Aber in einem westlichen Land soviele Muslime bei einem öffentlichen Treffen zu ermorden, sagen wir mal, bei der üblichen sonntäglichen Grillorgie auf deutschen Großstadtwiesen, da glaube ich kaum, dass dies der Welt nur ein Achselzucken wert wäre...


Alex, bitte tu mir die Liebe und halte dich eine Weile vom Heinrich-Kraft-Park fern. Ich möchte nicht, dass du zum „Friendy-Fire-Opfer“ wirst. Über den drohenden Zusammenbruch der westlichen Zivilisation und die Möglichkeiten dies in letzter Sekunde noch unblutig zu verhindern, kannst du derweil beim Spaziergang im Huthpark nachdenken. Wenn ich wieder da bin, besprechen wir alles weitere in Ruhe in Schönbusch.

Du kennst den Heinrich-Kraft-Park ?
Manchmal kannst Du mich wirklich noch überraschen.

Aber da ist das Risiko wirklich SEHR HOCH.....

Schönbusch oder Fürstenlager, ist mir beides recht.


Wo treiben sich Herr Geheimrat denn widder 'rum ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum