Breivik und Broder

Schlemiel, Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:55 (vor 2522 Tagen) @ Divara

Sag mal, du Allesdeuter, kannst du mir auf folgende Frage auch noch eine plausible Erkläung liefern?Der smarte Herr Stoltenberg redet von einer immer offeneren Gesellschaft, von Liebe und noch mehr Demokratie.
Ich freue mich über jedes Land, das mehr Demokratie wagen will. Bloß: was hat das mit dem Amoklauf zu tun? Was wäre denn die Alternative? Lynchjustiz? Wiedereinführung der Todesstrafe mit voarufgehender Auspeitschung? Jagd auf Bio-Bauern? Dass die Leute einfach das Gequatsche nicht lassen können.

Stoltenberg hat in seiner kurzen Rede, betrachtet man die Unmittelbarkeit der Ereignisse, guten, alten Sozialdemokratismus geuebt. Da hat man von anderen Politikern schon Duemmeres gehoert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum