Bundestagsqual 2013, die Entscheidung

Oblomow, Montag, 02. September 2013, 20:09 (vor 4372 Tagen) @ Alex

Für mich war das, was ich gestern sah, erschröcklich.
Alan Posener fand dafür folgende Worte, denen ich mich umfänglich anschließe:

"Ich weiß nicht, wer die gestrige "Debatte" "gewonnen" hat. Ich weiß nur, dass sie einen Tiefpunkt deutscher Politik darstellt, und dass dafür nicht nur die beiden unpolitischen Kontrahenten, sondern vor allem die FragestellerInnen Verantwortung tragen. Was für ein blasierter, unpolitischer, unkonzentrierter, überforderter Haufen! Unfassbar. Hier wurde nicht über die Politik einer Mittelmacht diskutiert, sondern über die Befindlichkeit einer postpolitischen Provinz."

Am meisten amüsiert hat mich von diesem blasierten Haufen übrigens der Wok-Sexuelle...
(....)

Ja, Posener spricht mir auch aus dem Herzen! ;-)

Am schrecklichsten fand ich den Raab, dessen Tour immer das Dazwischenquatschen ist,
und als er dann prollig-kumpelhaft Steinbrück in Sachen Fußball etc. ansprach, wurde
die Stammtisch-Athmosphäre spürbar. Da fanden sie sich gelöst und einig.
Zwei Hau-Drauf-Rabauken, gut genug, um einen Fußballverein mir regionaler Bedeutung zu führen - mehr nicht.

Unvergessen die Kavallerie gegen die Schweizer; und alle Entscheidungen, die er unter rot/grün und in der großen
Koalition mitgetragen hat und heute kritisiert ( Liberalisierung, Agenda 2010, €-Politik, Bankenrettung etc.)

Aber was, werter Alex,Esq., sind "Wok-Sexuelle"?
Weich-gespülte?
Halbgare?
Pseudo-Ökos?

I don't know

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion