Prinzen und Frauen

FC, Montag, 22. Juli 2013, 05:37 (vor 4416 Tagen) @ Oblomow

Ihren Videotipp werde ich mir aber noch in Ruhe ansehen.

Ja, bitte! Vielleicht können Sie auch etwas daraus mitnehmen. Und erkennen hoffentlich auch, dass ich den Link nicht ohne Grund gerade unter dem Thema postierte.

Also gut, aber zu einer Antwort auf den gesamten Rest Ihres Textes komme ich heute nicht mehr.

(nur eins schon kurz vorweg, es war keine Ossi und er ist weder ein Sozialist noch ein Bussi-Bussi-Typ. Vielleicht beschreibe ich am besten den ganzen Abend, wenn ich gut drauf bin. Sie und Ihre Gartenzwerge (Moos ist immer gut) sollen ja auch ihren Spaß haben)

Alsdann: Ich weiß nicht, ich weiß nicht Gevatter Oblomow, was Sie an diesen Verhaltensbiologen gefressen haben. Mir ist das schon aufgefallen, als Sie auf Konrad Lorenz rekurrierten. Was der “Kollege“ da von sich gibt, ist m.E. eine Mischung aus Küchenpsychologie und fragwürdigen analytischen Messmethoden, deren Ergebnisse frei interpretierbar sind. Widersprüchlich zudem. Da erklärt er z.B., was an Frauen(Gesichtern) weltweit als schön wahrgenommen wird und an späterer Stelle behauptet er, es gäbe Untersuchungen, die belegen würden, dass Töchter von Rauchern und deren Töchter “ nicht so schön wären, wie die von Nichtrauchern. Wenn Sie so viele Töchter von Rauchern kennen, wie ich, werden Sie mir zustimmen, dass das Mumpitz ist. ich mutmaße also nicht, dass sein Frauenbild die Antriebsfeder für seine Forschungsarbeiten ist, sondern stelle seine Methodik einschließlich seiner Ergebnisse in Frage. Freilich ist sowas interessant für ambitionierte Comedians a la Dr. Eckart von Hirschhausen um mit derlei Trivialitäten, die angeblich auf Forschungen basieren, sein jauchzendes Publikum zu unterhalten. Aber zugegeben, ich kenne mich besser mit Kräutern und Rüben aus. (Kleiner Scherz!). Meine rote Linie verläuft anders als Ihre, sie orientiert sich nicht an männlichen oder weiblichen Menschen, sondern daran, wie Menschen verarscht (nicht im Sinne von veralbert) werden.

Das nächste “Lehrvideo“ von dem, wie Sie sagen Kulturheini (B. B. ?), würde mich auch interessieren.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion