Prinzen und Frauen

Divara @, Sonntag, 28. Juli 2013, 10:18 (vor 4522 Tagen) @ Oblomow

Heute heiratet selbst der Adel aus Liebe und lässt sich bald wieder scheiden. Oder macht zumindest einen Abstecher ins Rotlichtmiljö.

Womit ich mich von Norderney zurückmelde.

Bitte einen kleinen Erlebnisaufsatz.
Prinzen und Zicken dabei ausufernd einbinden!

[image]

Mdme Divara, vierte von rechts (mit Panama-Hütchen)

:-)

Das Panama-Hütchen hat dann ein heftiger Windstoß über die See getrieben, da wurden mein Gesicht braun und meine Haare hell…

Natürlich wohnte ich am Damenpfad, der zum traditionellen Damenbadestrand führte. Selbst Fischer mussten diesen Strand weiträumig umfahren, um nicht etwa mittels eines Fernrohrs einen sündigen Blick zu tun.

Das Royal baby, um das es in diesem Thread ja geht, wurde just am Tag meiner Ankunft geboren, an dem Tag, an dem auch eine Freundin von mir Geburtstag hatte, was wir dann im Sterne-Restaurant Seesteg ausgiebig gefeiert haben.
So viel zu dem Zicken und der königlichen Geburt.

Ich habe Norderney seit vielen Jahren zum ersten Mal wiedergesehen. Das letzte Mal war ich dort mit einer schwer depressiven Bekannten, die mir den Aufenthalt mit düsterem Gejammer gründlich verdorben hat, um sich später (trotz meiner unendlichen Geduld) das Leben zu nehmen. Seitdem zog es mich nicht mehr nach Norderney, aber diesmal war ich mit gut gelaunten Freunden da, das Wetter war wunderbar, die See ruhig, die alte Bausubstanz der Insel liebevoll restauriert.

Burgenbauen, wie ich es aus meiner Kindheit kenne, ist nicht mehr angesagt. Kinder, von denen es eine Menge gab, bilden ohne große organisatorische Absprachen eine Fußballmannschaft, die dann auf der Düne gegen sich selber spielt.
Fahrräder sind genauso lästig und dreist wie zu Hause.

Aufgefallen ist mir ferner, dass man ohne Tattoo völlig aus dem Rahmen fällt. Jede(r) zweite unter Dreißig trägt ganze Kunstwerke auf dem Rücken spazieren. Die Generation über Siebzig sollte nicht mehr mit kurzen Shorts und ärmellosen Tops spazieren gehen, finde ich.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion