Prinzen und Frauen

Oblomow, Dienstag, 30. Juli 2013, 04:38 (vor 4521 Tagen) @ FC


Wenn wir nun “gottlos“ an die Sache heran gehen, können wir das ursprünglich gemeinte Menschenbild auch nicht kennen, sondern nur als Evolutionsprozess zu diesem Menschenbild hin begreifen, bislang ist immerhin schon dank der Arbeiten von Grammer/Oblomow der Steuerungsmechanismus durch f aufgeklärt worden. (....)

Der Nutzen ist umstritten, Genosse Cut. Allen Beteiligten hier wird inzwischen klar sein, dass das hier Vorgetragene weniger das Wesen der Frau erklärt, als die Ängste, Neurosen, Welt- und Menschenbild-Verschrobenheiten und somit die Grundperspektive der Vortragenden.
In feministischen Kreisen ist seit Jahren bekannt, die Misogynie sei sowohl als Ursprung als auch Konsequenz von fortbestehenden patriarchalen Strukturen in der Gesellschaft zu werten.

Es gibt übrigens auch kreatonistische Biologen, die Thesen aufstellen, dass tatsächlich auf der Arche Noah Platz für alle Tiere war. ich habe mich sofort gefragt, was die 40 Tage lang gegessen haben.

Anfänglich die Fleisch- die Flanzenfresser. Doch dann gab es einen evolutionären Quantensprung: Ein Teil der Pflanzenfresser mutierte (besser: modifizierte ) zum Fleischfresser. (( Diese Entwicklung zeigte sich als nicht umkehrbar. ))
Welche Tierarten verspeist wurden, ist heute nicht mehr feststellbar. Da sie damals ausstarben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum