Prinzen und Frauen

Oblomow, Dienstag, 23. Juli 2013, 05:14 (vor 4528 Tagen) @ FC

..... So habe ich es tatsächlich fertig gebracht, kurz nach dem Aufstehen um 16.00 Uhr auf meine morgendliche Sammelphase zu verzichten und meinen Hausmantel (Hamburger Modell) gegen eine der Außentemperatur angemessene Straßenkleidung zu tauschen. Leider muss ich ihnen auch die traurige Nachricht überbringen, dass meine Kritikerin in den frühen Morgenstunden, als ich mich noch im Tiefschlaf befand, mit einem jungen Mann via Schweiz nach Italien durchgebrannt ist.

Grämen Sie sich nicht, lieber Genosse Cut, Sie haben ja jetzt - zumindest für einige Tage - einen würdigen Ersatz für die Kritikerin. Wie ich den guten und amüsanten Beiträgen der letzten 24 Stunden, die noch zu kommentieren sein werden, entnehmen konnte, wird sich unsere liebe Kollegin Pepper Ihrer annehmen, ...... zumindest wenn Sie zwei Schritte vom ordentlichen Weg abweichen. Sie werden also keinen Mangel erleiden. Dennoch werden Sie, wie ich Sie kenne, inständig flehen, die Zeit des Auslandsaufenthaltes Ihrer Tochter möge kürzer als geplant sein.
(( Hoffentlich hält Pepper das durch, denn Sie sind ein anstrengender, uneinsichtiger und keineswegs englischer Patient, m.E.! ))

Es ist eigentlich eine gute Nachricht, Hr.Cut. Ich fürchtete schon, Ihr Bilderrätsel (AbschiedsKuss), das Sie spannungshalber bislang nicht auflösten, könnte einen überalterten Schwiegersohn in spe meinen.
Ich wollte schon lästern - oder nur anmerken: 'Nur gefallene Mädchen heiraten unter Stand.'

Aber nun bin ich beruhigt und kann nach einem langen Nachtdienst ( bis 5.00 h) mich mit dem Spiegel unterm Arm in meine Kemenate zurückziehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion